Sonntag, 25. Dezember 2011

Es Weihnachtet in Zürich

Heute ist der 25.Dezember 2011 aber irgendwie ist es mir vom Gefühl her nicht ganz so wohl um zu der Stimmung zu kommen,die der "Normalo" so üblicherweise von diesen Tagen wohl erwartet.Noch nie habe ich wie in den vergangenen drei-vier Wochen so viele hektische und gestresste Menschen erlebt!Liegt das nun daran,dass alle glauben, nun ist das letzte mal Weihnachten und nächstes Jahr findet dieses Fest nicht mehr statt,weil so oder so die Prognosen der Politiker so düster sind und uns schon fast Glauben machen wollen,dass die Endzeit der Menschheit naht? Ist die Hektik nur da weil alle um mich am durchdrehen sind und Panik haben vor der Zukunft?Ist die Angst in den Leuten die schnell noch alles nötige oder vielmehr schnellstens alles Unnötig einkaufen etwa nur eine Selbsttäuschung und wird die große Masse von Leuten von den Medien und anderen Geschichtemachern geblendet? Viel Material über das sich nachzudenken lohnt-oder?
Ich hoffe jedenfalls für die meisten meiner Mitmenschen nur ein gutes nächstes Jahr mit vielen erfolgreichen Ereignissen und vielen glücklichen Momenten.
Alles gute für das neue Jahr wünscht euch Pedro vom Manatee - Taxi -Zürich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen