Sonntag, 3. Januar 2016

Neue Homepage

Hallo liebe Kunden,Fans und Leser dieses Blogs. Endlich ist es soweit der Anfang für meine neue Homepage wurde dank meiner allerliebsten Kollegin,Freundin,Kumpel,Seelencontainer etc. JU wieder reaktiviert, nachdem die letzte Version der Manatee - Site von der Vorgängerin/Betreuerin der Site, leider zum scheitern gebracht wurde! Besten Dank noch einmal für die bisherige Hilfe.An dieser Stelle möchte ich wieder einmal festhalten was ich an einer Homepage/einem Blog für wichtig halte.Der Betreiber eines Blogs/einer Homepage ist in der Regel frei wie er seine veröffentlichungen gestaltet, dazu hat er wenigstens in der Schweiz ein verbrieftes Recht zur freien Meinung.Sollte sich also jemand an meiner Sicht der Dinge stören, kann er das gewiss äussern und seine Meinung darlegen aber es bleibt mir überlassen ob und wenn, wie ich mich dazu stelle. In der Regel gilt natürlich auch - Wer Kritik austeilt muss auch Kritik einstecken können und an diese Regel halte ich mich.

 Im Januar bleib ich zu Hause um meine Batterien wieder einmal zu laden und diverse Überholungsarbeiten bei meinem Körper durchführen zu lassen. Ich bin aber stetig daran, jetzt erst recht, meine HP und den Blog weiter zu entwickeln.Ich habe noch viele Ideen und Anregungen zu meiner Tätigkeit im Taxigewerbe, die ich verwirklichen will. Dazu gehört, dass ich das Taxifahren bei mir und bei einigen mir nahestehenden Fahrern/innen wieder attraktiver machen will. Dies ganz nach einem Leitsatz von mir "Der Markt richtet sich nicht nach uns, wir müssen uns nach dem Markt richten"! Der Job als Taxifahre könnte so viel Spass machen, wenn man Ihn ernsthaft und konsequent betreiben könnte. Zu meinem grössten Bedauern gibt es allerdings diverseste Gründe, die das immer wieder verhindern. Die Unzulänglichkeit, Dummheit und Faulheit der meisten Fahrer auf diesem Gebiet verhindern zusehends, das das Taxigewerbe wieder zu einer Visitenkarte, ja sogar einem Ansehen kommen könnte. Der Staat und insbesodere die Regierung der Stadt Zürich hätten es in der Hand energisch einzuschreiten. Da aber niemand von den Herren in der Regierung und schon gar nicht von den Beamten ein Interesse daran hat, bleibt nur sich in einer kleinen Gruppe von der Masse von Idioten im Job abzuheben und sich selbst zu verwirklichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen