Donnerstag, 18. Februar 2016

28.Februar 2016 ein wichtiges Datum

Eigentlich bin ich der falsche Ansprechpartner wenn es um Politik geht,weil ich weder rechts noch links sondern eher parteilos bin!
Nun am 28.Februar bei der Initiative für die durchsetzung einer Abstimmung, die schon vor einigen Jahren vom Volk bejat wurde, geht es allerdings an die Eingeweide. Wenn ein Schweizer wie ich langsam am krepieren ist und sich obwohl mit ständigem und absolutem Einsatz sich seinen Lebensunterhalt nicht mehr leisten kann, habe ich ein Problem,das nicht von ungefähr kommt! Im Taxigewerbe bin ich einer der wenigen Schweizer und zudem Zürcher,der in Zürich diesen Job macht.
Mit über 95%Ausländeranteil ist dieses Gewerbe leider nur so durchsetzt von Individuen,die einen verbrecherischen Backround haben.Nur ein paar Beispiele: im Zürcher Taxigewerbe gibt es Schwarzafrikaner die dealen, Albaner die sich mit Prostitution und Hehlerei durchmogeln, Sozialhilfeempfänger, die sich mit gefälschten Zahlen als Hilfsbedürftige ausgeben und einen grossen Geldbetrag von Amt beziehen und das monatlich und über Jahre! Dies nur einige der Facetten die meiner Meinung nach unter kriminelle Delikte gehen.
In Rapperswil wurden kürzlich die Standplätze von der SBB neu vermietet.Einer der Taxihalter (Türke oder eher Kurde) der einen Standplatz bekommen hat, ist beim Betreibungsamt mit Schulden von 400000 Franken bekannt. Was soll das? Was mich erbost sind schlicht und einfach Menschen, die sich in unserem System parasitär bewegen und uns das Brot streitig machen. Gegen Leute aus anderen Kulturen habe ich generell gar nichts aber sobald sie meinen, sich nicht anpassen zu müssen, die Sprache ( Deutsch) nicht lernen zu wollen und uns auch noch ihre Sitten,Religionen aufzwängen wollen - an diesen Punkten hört mein Verständnis absolut auf. Am eigenen Leib musste ich erfahren wie wenig Verständnis uns Schweizern, Landsleuten und Eingeborenen entgegen gebracht wird. Wie massenweisse Leute mit Schwarzhandel, Dealerei und Menschenhandel es schaffen auch noch von den Behörden unterstützt zu werden. Tagtäglich sehe ich wie Taxihalter den Schweizern gegenüber sich verächtlich benehmen und die Kundschaft miess behandeln. Wenn ich es nicht selbst erlebe, wird es mir von den Kunden berichtet.Da ist schon Einiges nicht mehr gut in unserem Demokratischen Staat. Natürlich wenn man unsere Situation vergleicht mit allen anderen Staatsbürgern dieser Welt, geht es uns immer noch sehr gut aber da wurde von uns Schweizern daran gearbeitet und das lassen wir uns nicht einfach so streitig machen!
Ich bin kein Rassist und werde es auch nie sein, glaube jedoch ein patriotisches Gedanken-
gut inne zu haben und mich für ein Land stark machen zu müssen
, dass ich liebe.
Daher habe ich für diese Initiative gestimmt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen